Neue Zigarren: La Galera Anemoi, Connecticut und Habano

Diese neuen Zigarren der Tabacalera La Palma von Jochy Blanco, die La Galera Anemoi sind nach den griechischen Götter der Winde benannt. Laut Jochy Blanco, dem Inhaber der Marke und Produzent der Zigarren, sind die Winde essentiell für den Anbau des Tabaks und damit von grundlegender Bedeutung für die Zigarrenherstellung.

Die junge Marke La Galera von José „Jochy“ Blanco feiert international große Erfolge und erschließt laufend neue Märkte.

Seit Anfang Februar 2021, basierend auf einer langen Freundschaft mit dem Marken- und Fabrikeigentümer Jochy Blanco, importiert The Royal Cigar Company die La Galera Zigarren nun in die Schweiz.

Die La Galera Anemoi wird in fünf Vitolas auf den Markt kommen (Short Robusto, Robusto, Toro, Double Robusto und Gordo). Einlage und Umblatt bestehen aus dominikanischen Tabaken, das Deckblatt ist ein Connecticut-Blatt aus den USA.

Gleichzeitig wird auch die milde Connecticut-Linie eingeführt, und zwar gleich in neun verschiedenen Formaten.


Jetzt, einen Monat später, kommt auch die Habano-Linie auf den Schweizer Markt.

Die La Galera Habano Zigarren zeichnen sich durch das Deckblatt Habano-Ecuador aus.
Auch in dieser Zigarren-Serie legt Jochy Blanco grossen Wert auf erstklassige Tabake und eine hochwertige Verarbeitung. Die Einlage besteht aus unterschiedlichen dominikanischen Tabaken. Enthalten sind Piloto Cubano, Criollo 98 und Pelo de Oro. Das Umblatt der La Galera Habano ist ein Dominican Corojo. Umhüllt wird die Zigarre von einem Connecticut Deckblatt aus Ecuador.

Bitte einloggen, um diesen Artikel zu bewerten

Teilen diesen Inhalt